euroFEN Saal 507x224

FIRMA
Baugewerbeverband Westfalen

KONTAKT
Alexander Kostka
Westfalendamm 229
44141 Dortmund
Tel. 0231 9411580
Mail: kostka@bauverbaende.de
Web: http://www.bauverbaende.de/

Tätigkeit

Alexander Kostka führte als Rechtsanwalt 7 Jahre die Geschäfte der Fachgruppen Fliesen+Naturstein, Estrich und Betonwerkstein im Baugewerbeverband Westfalen. Dort leitete er das Ressort Bau- und Vergaberecht und nahm Sachkundeprüfungen für angehende öffentliche bestellte und vereidigte Sachverständige in den Baugewerken ab. Heute ist er Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Gütersloh mit der ihr angeschlossenen Baugewerken-Innung.

Im Sachverständigenkreises euro-FEN ist er ehrenamtlich als schriftführendes Vorstandsmitglied tätig.

Firma

Baugewerken-Innung Gütersloh
c/o Baugewerken-Innung Gütersloh
Eickhoffstr. 3
33330 Gütersloh
Tel. 05241 2348412
Mail: kostka(at)kh-gt.de

Web: http://www.kh-gt.de