euroFEN expertenstammtisch 2 507x224

Experten-Stammtisch

Austausch während der Pandemie

Der euroFEN e.V. feierte am 11. Mai den Einstand des "Expertenstammtisch". Die Idee dahinter war es, eine Plattform zu schaffen, um den Austausch unter Kollegen auch in Corona-Zeiten wieder anzukurbeln. Das Thema ist sehr gut angekommen, 25 Mitglieder haben an dem ersten Zoom-Meeting teilgenommen. Die Diskussionen waren von reger Beteiligung geprägt und wurden sehr positiv aufgenommen, sodass der euroFEN e.V. beschlossen hat den Stammtisch monatlich anzubieten.
Termin ist jeder 2. Dienstag im Monat von 17:30 bis 18:30 Uhr.  

Nur Mitglieder können sich kostenlos bei Werner Hagemann anmelden und erhalten von Ihm einen Link, die Meeting-ID und den Zugangscode.

Wir alle wissen um die schwierige Situation der Fortbildungsverpflichtung (Info auf unserer Homepage) von Sachverständigen in der Corona-Zeit, daher freuen wir uns umso mehr, dass die Möglichkeit besteht unseren Zoom-Stammtisch als Fortbildung einzureichen. Einige Kammern rechnen das Meeting als Weiterbildungsseminar an. Die Kammern sind hierzu nicht verpflichtet. Jedes Mitglied erhält daher nach der Teilnahme an einem Stammtisch ein Zertifikat per Mail.

Aktuelle Themen und Termine finden unsere Mitglieder im Internen Bereich der Website:
https://www.euro-fen.de/protokolle-interna.html