euroFEN Mitglied Avatar

Klaus Bierbrodt

Kontakt
Klaus Bierbrodt

Tiefenbruchstr. 33
45326 Essen
Tel. 0201 340507
Fax. 0201 358707
Mail: klaus@bierbrodt.com

 

Tätigkeit

Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Fliesen,- Platten- und Mosaiklegerhandwerk bei der Handwerkskammer Düsseldorf, bin ich als  Meister  in diesem Handwerk tätig.

Ebenso umfasst mein Tätigkeitsspektrum neben der Erstellung von gutachterlichen Stellungnahmen und Gutachten für Gerichte, Versicherungen und privater Auftraggeber, auch die Durchführung von Schiedsgutachten und Mediationen.  

Hierbei kann ich mich auf meine über 50 jährige Erfahrungen sowohl im gesamten Bereich der Fliesen- und Naturwerksteinarbeiten, als auch gewerkübergreifend im Estrichlegerhandwerk berufen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner