euroFEN Mitglied

Holger Eising

Kontakt
Holger Eising

Euingsfeld 10
45659 Recklinghausen
Tel. 02361 – 17491
Fax. 02361 – 17425
Mail: info@sv-eising.de
Web: www.sv-eising.de/

 

Tätigkeit

Informationen zum Fliesenfachbetrieb H. Eising

Leistungen:
Fliesen -, Marmor-, und Granitarbeiten an Wand und Boden
Mosaikarbeiten
Reparaturarbeiten, z.B. nach Wasserschäden
Fassaden, Balkone und Terrassen incl. Sanierung
Komplettbäder aus „einer Hand“
aus alt mach neu – Komplettsanierung Ihres Bades
Feuchtigkeitsmessung
Begutachtung von Fliesenarbeiten und Erstellung von Sachverständigen-Gutachten


Über das Unternehmen Fliesenfachbetrieb H. Eising:
„Nach meiner Ausbildung zum Fliesenleger arbeitete ich einige Jahre als Facharbeiter in diesem Beruf. Um meine Kenntnisse auch in anderen Bereichen der Bauindustrie zu erweitern besuchte ich dann die Fachschule für Bautechnik in Essen, die ich mit dem Titel: „Staatlich geprüfter Techniker – Hochbau“ abschloss.
Schon während der Studienzeit und danach in Vollanstellung war ich in einem großen Architekturbüro als Bauleiter tätig. Während dieser Zeit war ich zuständig für diverse Großprojekte in Gelsenkirchen und Umgebung und lernte die Bauindustrie nun auch aus dieser Sicht kennen.
Da ich mir mein Leben aber nicht auf Dauer als Angestellter und zu einem großen Teil am Schreibtisch vorstellen konnte, entschloss ich mich, über die Abendschule die Ausbildung zum Fliesenlegermeister zu beginnen, um ‚die Kelle wieder selbst in die Hand zu nehmen und kreativ wirken zu können‘.
Der Meisterbrief wurde mir am 24. Februar 1993 von der Handwerkskammer Münster verliehen. Somit konnte ich meinen Traum erfüllen und mein eigenes Unternehmen am 13. April desselben Jahres gründen.
Seitdem bin ich im gesamten Bereich Rhein-Ruhr tätig und habe sehr viele verschiedene Arbeiten ausgeführt. Ich denke, sehr wichtig ist für meine Kunden, dass sie immer sicher sein können, dass ich persönlich berate und bei der Ausführung der Arbeiten präsent bin – bzw. die meisten Arbeiten selbst ausführe.
Sie erhalten also noch Qualität aus Meisterhand! Auch schwierige Verfahren, ein Verlegen im Mörtelbett und viele andere Arbeiten, die zum Teil heute gar nicht mehr vermittelt werden, kann ich als Handwerksmeister für Sie durchführen.
Eine kontinuierliche Weiterbildung an der Akademie des Handwerks Schloss Raesfeld ist mir sehr wichtig. Stillstand ist Rückschritt. Meine Kunden erhalten somit immer eine Ausführung der Arbeiten nach den neusten Standards.
Ob es um das Auswechseln einer defekten Fliese geht oder um ein großes Bauvorhaben – beim Fliesenfachbetrieb H. Eising sind Sie immer richtig!“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner