reasfeld-eurofen-seminare

Bericht: Herbstseminar 2022

euroFEN_semianre-bericht-herbst

Die euroFEN Herbstseminare wurden am Wochenende zum 28. und 29.10.2022 eröffnet! Traditionell wurden zuerst die Ehrennadeln der Akademie für langjährige Treue verliehen. Diesmal an Herr Witzleben und Herr Wilder.

Im Anschluss informierte Jürgen Lang über „BIM“ Building Information Modeling.

Professor Dr. Steffen Witzleben führte in das Thema Schimmelpilze ein. Es ging um „erkennen-bewerten-sanieren“. 

Rainer Reichelt stellte „noch unbekannte“ Produkte vor und Prof. Dr. Steffen Witzleben und Werner Hagemann berichteten über Neuerungen bei Normen und Regelwerken.

Abschließend begleitete Rechtsanwältin Julia Solinger-Weinert einen Fall von Jörg Kühnast.

Das zweite Seminar findet am 2. und 3. 12.2022 auf Schloss Raesfeld statt.
Hier geht´s zur Anmeldung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner